Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video

Der Audio-Logo-Blog

News und Wissenswertes rund um multisensorische Printprodukte

Multisensorisches Marketing Teil 2

Geht’s noch ein bisschen emotionaler? Es gibt einen alten Maklertrick und der geht so: Wer ein Familienheim verkaufen will, backe vor dem Besichtigungstermin ein Blech frische Plätzchen. Kein Duft weckt beim Kunden eine stärkere Assoziation von Zuhause, Kindheit und Behaglichkeit wie ofenfrische Backware. Weil dieses olfaktorische Argument ein so effektiver...
zum vollständigen Artikel

Tage der Medienproduktion 2018 mit Audio Logo

Electronics in Print hautnah erleben Mit mehr als 1.000 Teilnehmern sind die diesjährigen „Tage der Medienproduktion“ zu Ende gegangen. Am 24. und 25. April 2018 hieß der Fachverband Medienproduktion e.V. f:mp. die Besucher der Kongress-Messe in Düsseldorf willkommen. Gäste aus allen Branchen mit Fokus auf Marketing, Kommunikation und Produktion waren...
zum vollständigen Artikel

Case Studies aus dem multisensorischen Marketing

Das haben Sie noch nicht gesehen! Schade eigentlich. Der Erfolg von Plattformen wie Pinterest und Instagram ist im „Me-too“ begründet. Nutzer sammeln Informationen und Inspiration, teilen sie und generieren selbst Content, der ebenfalls geteilt wird. So entstehen Trends und neue Sehgewohnheiten. In den kreativen Disziplinen Design und Marketing sind solche...
zum vollständigen Artikel

The Power of Print – wie Druck zukunftsfähig bleibt

Audio Logo als Partner der Creatura und Experte für Electronics in Print Die moderne Technik hat uns so manchen Segen beschert: Handys, die hochaufgelöstere Fotos machen als Mittelformatkameras vor 10 Jahren, Echtzeitkommunikation, die über Kontinente hinweg schneller funktioniert als der Ruf zum Kollegen den Gang hinunter oder Onlineportale, über die...
zum vollständigen Artikel

Qualität als Erfolgsfaktor für Audio Logo

Den Preis wert oder preiswert? Bei individuellen Wünschen ist die Entscheidung für Qualität auch eine Entscheidung für Komfort und Sicherheit. „Wir setzen gezielt auf die Philosophie ‚made in Germany‘, weil dahinter ein Versprechen an die Qualität unserer Produkte, aber auch die Verlässlichkeit unserer Arbeit steht“, unterstreicht Chris Bardin, Gründer von...
zum vollständigen Artikel

Elektronisch veredelte Drucksachen für Automobilhersteller

Perfekte Print-Begleiter für Modellvorstellung, Exklusiv-Events und IAA Jedes Jahr kommt eine Fülle von Autoneuheiten auf den Markt und Automobilhersteller kämpfen mit großem Aufwand um die Aufmerksamkeit ihrer Kunden. Weil ein Neuwagenkauf nicht aus der Hosentasche bezahlt wird, bedarfs es nicht selten einiger gekonnt bespielter Touchpoints, bis der Kunde soweit ist,...
zum vollständigen Artikel

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×