LR pixel
Erfahrungen & Bewertungen zu Audio Logo GmbH
Perfektionierung des Prints 
durch Sound, Licht & Video

Der Audio-Logo-Blog

News und Wissenswertes rund um multisensorische Printprodukte

Auf Du und Du mit Audio Logo

Andrea Pietsch im Porträt Andrea, du bist den Kunden bei Audio Logo als Beraterin und Projektmanagerin bekannt. Was genau machst du? Ich bin für die Kunden- und Projektbetreuung zuständig und kümmere mich dabei aber auch um Themen wie Angebotserstellung, Akquise und bin bei unseren Messeauftritten dabei. Das ist ein sehr...

Der Promotional Gift Award 2019 geht an Audio Logo

Die Video in Print-Präsentationsbox für Alulux siegt erneut Nach den Siegen des Promotional Gift Award in den Jahren 2015 und 2016 war es für das Team von Audio Logo eine besondere Freude in 2019 wieder zu den Gewinnern zu gehören. Der Promotional Gift Award ist der internationale Preis für haptische...

Audio Logo gewinnt Deutschen Verpackungspreis 2018

Video-Präsentationsbox für Alulux wird zum Sieger gekürt Wenn am 25.9.2018 der Deutsche Verpackungspreis 2018 auf der FachPack in Nürnberg verliehen wird, darf sich das Team von Audio Logo gemeinsam mit seinem Kunden Alulux und dem Agenturpartner ManxDesign (Kommunikationsstrategie, Branding) über den Sieg in der Kategorie Gestaltung + Veredelung freuen. Der...

Werbung mit Strahlkraft: Veredelungen mit Light in Print

Qualität in Serie, Teil 2 von 3 Haben Sie selbst schon einmal eine scheinbar normale Klappkarte geöffnet und wurden von strahlendem Licht, bezaubernd leuchtenden Lichtpunkten oder einer blinkenden Schrift überrascht? Veredelungen mit Licht übertreffen die Erwartung der Empfänger von Marketingdrucksachen jedes Mal aufs Neue. Von der Klappkarte über das POS-Display...

Das klingt hervorragend: Veredelungen von Electronics in Print

Qualität in Serie, Teil 1 von 3: Sound in Print Mit Druckprodukten, die mit Sound, Licht und Video veredelt werden, ist es wie mit dem High-Tech-Handy. Die Mutter aller Smartphones, das iPhone, ist ein kalifornisches Design-Produkt der Extraklasse. Gefertigt wird es in China. Bei vielen Premiumprodukten liegen Kreation und Produktion...

Sound als kritischer Erfolgsfaktor für nachhaltiges Branding

„Golden Age of Audio”: wuv.de-Interview mit Michele Arnese Wie klingt eine Marke? Spätestens seit die Deutsche Telekom vor einigen Jahren einige wenige Töne zu ihrem Markenzeichen gemacht hat, darf sich Soundbranding über wachsende Aufmerksamkeit freuen. Anlässlich ihres 55. Geburtstags hat das Branchenmagazin W&V ein Special zum Thema Soundbranding veröffentlicht, in...

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×