Erfahrungen & Bewertungen zu Audio Logo GmbH
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video

Single Blog Title

This is a single blog caption
Aktuelles

Audio Logo gewinnt zum 5. Mal den Promotional Gift Award

Der Charger-in-Print für die Bartenbach Werbemittel GmbH wird mit dem PGA 2021 gekürt

Zugegeben: Dieses Jahr ist ja alles ein klein bisschen anders. Und so fanden im Gegensatz zum vergangenen Jahr keine lauten Ausrufe von Chris Bardin, Geschäftsführer der Print-Manufaktur Audio Logo, vor versammelter Mannschaft, geschweige denn inmitten einer schillernden Party statt, als die Gewinner des Promotional Gift Awards 2021 bekannt gegeben wurden. Riesige Freude gab es natürlich trotzdem: Denn das Akquise-Mailing der Bartenbach Werbemittel GmbH hat gewonnen – ein Charger-in-Print-Produkt aus dem Hause Audio Logo.

Die Besonderheit des Mailings: Jeder, der es sieht, will es öffnen. Produziert in einer Auflage von 25 Stück weckt das Produkt also die Neugier des potenziellen Kunden wie kein anderes. In einer absolut zeitgemäß gestalteten Verpackung aus ökologischer Wellpappe kommt eine Aufladestation daher, die mittels Induktionstechnik dem Smartphone zu neuem Leben verhilft. Der Charger selbst lässt sich über das mitgelieferte USB-Kabel aufladen. Alles in allem ist der Bartenbach-Charger ein Kommunikations- und Vertriebsmittel, das jedem Anspruch gerecht wird: Design, Technik, Innovation, Überraschungseffekt – das hat auch die Jury des Promotion Gift Award 2021 in der Kategorie „Best Practice“ überzeugt.

 

„Unsere Produkte sind zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet worden. 2019, 2020 und jetzt sogar 2021! Neben Sound-in-Print, Light-in-Print und Video-in-Print gibt es jetzt auch den Charger-in-Print“, so Chris Bardin. „Das passt perfekt zusammen und vergrößert unseren Spielraum für kreative, multisensorische Marketingprodukte enorm.“ Von der kreativen Idee über die technische Entwicklung bis zur Manufakturproduktion fertigt Audio Logo fast alles in Eigenregie. Zum hauseigenen Gerätepark zählen auch ein eigener Plotter und eine Buchbindemaschine. Premiumprodukte wie der Charger-in-Print können damit in Kleinauflage sehr schnell und hochwertig vor Ort gefertigt werden. Für größere Auflagen fertigt Audio Logo mit festen Partnern in Tschechien und Asien, die dann in gewünschter Qualität produzieren und liefern.

Die Auszeichnung für den Charger-in-Print ist bereits der 5. Preis seiner Art, den Audio Logo seit 2015 für seine innovativen Kundenprojekte erhalten hat. 2015 gewann das Team mit einem Videobook für Allianz Global Investors, 2016 mit einem Sound-Packaging für Workday, 2019 mit dem Video-Packaging für Alulux und 2020 mit dem Page-Turning-Book für Vaillant. Der Promotional Gift Award ist eine internationale Auszeichnung für haptische Werbung, die seit 2003 vom Kölner Verlagshaus WA Media verliehen wird. Hersteller, Importeure, Distributoren, Designer, Agenturen und werbende Unternehmen aus Deutschland, Europa und der Welt sind eingeladen, jedes Jahr das „Best of“ ihrer Werbemittel und -entwicklungen einzureichen. Verliehen wurde der PGA 2021 in 7 Kategorien.

Hier geht es zum Siegerprojekt und zum gesamten Produktportfolio: https://www.emotions-in-print.de/.

Weitere Informationen zum Promotional Gift Award: https://www.promotionaward.com/

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×