Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Über uns

Über uns

Marken und Menschen bewegen:
So schafft Ihr Werbemittel Erfolg und Emotionen.

Eine Werbebotschaft zu lesen, ist das eine. Sie aber auch hören, sehen, ja manchmal sogar riechen zu können, das macht den feinen Unterschied, das ist das Geheimnis multisensorischer Werbung. Bei Karten, Broschüren oder Geschäftsberichten, die mit Sound-, Licht und/oder Video in Print ausgestattet sind, kommen Gefühle ins Spiel. Wir bauen seit zwei Jahrzehnten auf diese erfolgreiche Marketingstrategie. „Es ist ein bisschen wie Spielzeug für Erwachsene, was wir machen“, erklärt Geschäftsführer Christopher Bardin, „das aber mit höchstem Qualitätsanspruch und Erfolgsaussichten“.

Jedes Modul wird von Hand eingebaut und geprüft, dafür haben wir einen eigenen Techniker und Soundexperten. In den Anfangsjahren waren es die Sounderlebnisse und Lichteffekte – mit technischer Raffinesse in Karten verpackt – heute sind es auch schon richtige Bildschirme mit einprägsamen hochqualitativen Videoaufnahmen und Touchscreen-Sensorik.

 

Viele der multisensorischen Werbemittel sind sogar personalisiert, heißt, der Kunde wird mit Namen angesprochen. Emotionen und Persönlichkeit, das gepaart ist ein Trend, der in unsere Welt passt: immer on top, mit Verstand, aber auch mit Herz. Und natürlich Verantwortungsbewusstsein: Als Mitglied bei natureoffice können wir klimaneutral mit Papier und Elektronik produzieren.

Unser kleines, kompetentes Team im thüringischen Ummerstadt ist sich sicher, dass jede Marke eine Geschichte zu erzählen hat. Eine Geschichte, die in wenigen Sekunden groß rauskommen kann. Und dann ganz lange im Kopf bleibt.
 

Unser Team

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname*
Nachname*

Schließen

×