• de
  • en
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Aktuelles

Audio Logo beweist mit „the green idea“ Nachhaltigkeit

Fleißige Bienenvölker bescheren Rekord-Honigjahr in Ummerstadt Aus Bienensicht begann das Frühjahr mit einer traurigen Nachricht. Während Umweltexperten weltweit das Bienensterben beklagen, musste auch Chris Bardin, Geschäftsführer von Audio Logo und Hobby-Imker, beim Kontrollieren seiner Bienenkästen feststellen, dass es sein Bienenvolk nicht durch den Winter geschafft hatte. Nicht nur für den...
zum vollständigen Artikel

Coburger Medienpreis 2018 mit Audio Logo

VIP-Einladungs-Videokarte wurde zum Hingucker auf den Tischen Am 14. Juni 2018 wurde zum 7. Mal in Folge der renommierte Coburger Medienpreis verliehen. Moderiert von „Mr. Tagesschau“ Jan Hofer, luden die Veranstalter zahlreiche Gäste und Medienschaffende aus ganz Deutschland zur feierlichen Preisverleihung in das Hauptgebäude der HUK-Coburg. Mit den berühmten Worten...
zum vollständigen Artikel

Multisensorisches Marketing Teil 2

Geht’s noch ein bisschen emotionaler? Es gibt einen alten Maklertrick und der geht so: Wer ein Familienheim verkaufen will, backe vor dem Besichtigungstermin ein Blech frische Plätzchen. Kein Duft weckt beim Kunden eine stärkere Assoziation von Zuhause, Kindheit und Behaglichkeit wie ofenfrische Backware. Weil dieses olfaktorische Argument ein so effektiver...
zum vollständigen Artikel

Tage der Medienproduktion 2018 mit Audio Logo

Electronics in Print hautnah erleben Mit mehr als 1.000 Teilnehmern sind die diesjährigen „Tage der Medienproduktion“ zu Ende gegangen. Am 24. und 25. April 2018 hieß der Fachverband Medienproduktion e.V. f:mp. die Besucher der Kongress-Messe in Düsseldorf willkommen. Gäste aus allen Branchen mit Fokus auf Marketing, Kommunikation und Produktion waren...
zum vollständigen Artikel

Case Studies aus dem multisensorischen Marketing

Das haben Sie noch nicht gesehen! Schade eigentlich. Der Erfolg von Plattformen wie Pinterest und Instagram ist im „Me-too“ begründet. Nutzer sammeln Informationen und Inspiration, teilen sie und generieren selbst Content, der ebenfalls geteilt wird. So entstehen Trends und neue Sehgewohnheiten. In den kreativen Disziplinen Design und Marketing sind solche...
zum vollständigen Artikel

The Power of Print – wie Druck zukunftsfähig bleibt

Audio Logo als Partner der Creatura und Experte für Electronics in Print Die moderne Technik hat uns so manchen Segen beschert: Handys, die hochaufgelöstere Fotos machen als Mittelformatkameras vor 10 Jahren, Echtzeitkommunikation, die über Kontinente hinweg schneller funktioniert als der Ruf zum Kollegen den Gang hinunter oder Onlineportale, über die...
zum vollständigen Artikel
1 2 3 10

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×