Erfahrungen & Bewertungen zu Audio Logo GmbH
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video

Der Audio-Logo-Blog

News und Wissenswertes rund um multisensorische Printprodukte

Ist das wichtig, oder kann das weg?

Gastbeitrag von Klaus-Peter Nicolay* Betriebs- und Volkswirtschaftler verwenden gerne Gedankenkonstrukte, doch die meisten haben einen Haken: Sie gehen davon aus, dass sich die Menschen jederzeit rational verhalten. Das Idealwesen, der sogenannte Homo oeconomicus, beruhe grundsätzlich auf der Vernunft. Nun wissen wir alle, dass Menschen von dieser Idealvor­stellung abweichen. Wir verlieben...
zum vollständigen Artikel

Ganz neu im Portfolio von Audio Logo: das Page-Turning-Book

Exklusive Premiere für Vaillant Hinter vielen Entwicklungen von Audio Logo steckt Tim Sedlatschek, der das bestehende Portfolio von Video, Light und Sound in Print kontinuierlich weiterdenkt. Am Übergang zwischen Electronics in Print und Printed Electronics fertigt Audio Logo in Manufaktur maßgeschneiderte Printlösungen, die eine hohe Brand Awareness bei der Zielgruppe...
zum vollständigen Artikel

Zwei Marken – ein Anspruch

Audio Logo launcht zweite Marke unter seinem Dach Professionalität ist kein Anspruch. Professionalität ist eine Haltung. So ließe sich eine Begegnung mit Chris Bardin, dem Gründer von Audio Logo, wohl gut beschreiben. Und dabei spürt man sofort: Der Mann stammt aus der „cradle of storytelling“, der Wiege des Geschichtenerzählens, aus...
zum vollständigen Artikel

Auf Du und Du mit Audio Logo – Teil 2

Sabine Eberlein im persönlichen Gespräch Sabine, die meisten der Audio-Logo-Kunden kennen dich als Beraterin. Welchen Aufgaben gehören denn alle zu deinem Job bei Audio Logo? Ich bin zuständig für die Bereiche Einkauf, Buchhaltung, Verkauf und natürlich für die Kundenbetreuung. Mein Aufgabenbereich ist tatsächlich so umfangreich, dass nicht alles auf meine...
zum vollständigen Artikel

Große Gefühle im Kleinen

Audio Logo im Porträt von Thüringen Kreativ Die Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft (THAK) arbeitet wie Goldgräber im Freistaat und sucht Unternehmen und Unternehmer mit kreativem Geist zum gegenseitigen Austausch, zur innovativen Vernetzung und um für eine breitere Öffentlichkeit sichtbar zu machen, welches ungeheure unternehmerische Potenzial in der Region zu...
zum vollständigen Artikel

Metaanalyse zur Werbewirkung von Print

Was wir schon immer wussten, wird jetzt in einer offiziellen Analyse vom Multisense Institut für sensorisches Marketing und der Creatura-Initiative bestätigt. Print wirkt! Lesen Sie dazu hier einen Artikel aus der W&V vom 01.04.2019
1 2 3 12

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×