Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Aktuelles

Aktuelles

Strategische Healthcare- und Wellness-Kommunikation

Printbotschaften mit Video und Sound Von allen Branchen, deren Inhalte entweder sehr komplex sind oder möglichst sinnlich kommuniziert werden sollten, sticht die Gesundheitsbranche heraus. Unternehmen aus der Healthcare-, Pharma-, Kosmetik- oder Wellnessindustrie stehen kontinuierlich vor der Aufgabe, ihre Produkte und Leistungen so einfach, überzeugend und greifbar wie möglich zu präsentieren....
zum vollständigen Artikel

Soll Ihr Weihnachtsgruß hervorstechen?

Veredeln Sie Ihre Karte mit Sound und Licht! Weihnachtskarten, die Augen leuchten und Ohren spitzen lassen, bringen Sie ins Gespräch Schon Wochen vor dem Fest häufen sich Weihnachtskarten in der Post, die gut gemeint, aber nicht in allen Fällen gut gemacht sind. Im digitalen Zeitalter ist die Weihnachtskarte jedoch meist...
zum vollständigen Artikel

Fiat lux

Es werde Licht! Die deutsche Sprache behandelt das Thema Licht mit einiger Zuneigung. Jemanden zu erhellen, ein Licht aufgehen zu lassen oder etwas in einem neuen Licht erscheinen zu lassen, sind alles sprachliche Ausdrücke für ein Aufleuchten, einen Erkenntniszuwachs und das Unterstreichen entscheidender Eigenschaften. Licht bringt sprichwörtlich „Licht ins Dunkel“....
zum vollständigen Artikel

Unerhörte Grüße

Großes Kino, großes Orchester Das Premierenprojekt, das Audio Logo mit den neu entwickelten 24 kHz-Soundchips umgesetzt hat, war eine Soundkarte für das Champagnerhaus Moët & Chandon. Als hochexklusive Einladung zur Verleihung der Grand Scores 2016, einer Preisgala für die besten internationalen Filmkomponisten, veredelte das Team um Audio Logo-Produktionsleiter Tim Sedlatschek...
zum vollständigen Artikel

Hohe Klangqualität auf kleinstem Raum

Jeder kennt den blechernen Klang früherer Melodie-Klappkarten, die Liedklassiker in scheppernden Tönen erklingen ließen. Emotions in Print sprach mit Audio Logo-Produktionsleiter und -Entwickler Tim Sedlatschek über die Evolution der Soundmodule und den neuen Klangstandard seiner Produkte. Was macht guten Sound in einem Druckprodukt aus? Verkürzt gesagt: Die Samplingrate. Das ist...
zum vollständigen Artikel

Das Audio Logo-Team wächst

Carolin Späth steht als Kundenberaterin und Projektmanagement-Verantwortliche im konstanten Austausch mit den Kunden. Mit der Geburt ihres Sohnes Ende Mai geht sie für ein Jahr in Elternzeit. Emotions in Print sprach mit ihr über bisherige und neue Aufgaben und das Wichtigste im Leben – und im Beruf. Carolin, du bist...
zum vollständigen Artikel
1 2 3 6

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname*
Nachname*

Schließen

×