Erfahrungen & Bewertungen zu Audio Logo GmbH
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video

Der Audio-Logo-Blog

News und Wissenswertes rund um multisensorische Printprodukte

Setzen Sie Ihren Point of Sale in Szene!

So verführen Sie mit Sound, Licht und Video Kunden zum Spontankauf Wussten Sie, dass 68 % aller Kaufentscheidungen spontan getroffen werden? Und dass sogar 70 % der Entscheidungen für eine bestimmte Marke erst während des Aufenthalts im Laden fallen? Ganze 95 % der Kunden sind außerdem offen gegenüber Spontankäufen und...
zum vollständigen Artikel

Audio Logo gewinnt zum 5. Mal den Promotional Gift Award

Der Charger-in-Print für die Bartenbach Werbemittel GmbH wird mit dem PGA 2021 gekürt Zugegeben: Dieses Jahr ist ja alles ein klein bisschen anders. Und so fanden im Gegensatz zum vergangenen Jahr keine lauten Ausrufe von Chris Bardin, Geschäftsführer der Print-Manufaktur Audio Logo, vor versammelter Mannschaft, geschweige denn inmitten einer schillernden...
zum vollständigen Artikel

Wie ein multisensorisches Mailing für Responseerfolge sorgt

Mit einem satten Rennwagen-Sound verschaffte sich Michelin während der Pandemie ordentlich Gehör Die Agentur RMG Connect setzte für die Entwicklung einer akustischen Karte für den Kunden Michelin auf die wiederholte Zusammenarbeit mit Audio Logo. Arno Hoffmann, Management Supervisor bei RMG Connect, berichtet im Emotions-in-Print-Blog über den erfolgreichen Case. Worauf ist...
zum vollständigen Artikel

Lassen Sie Ihr Direkt-Mailing für sich sprechen!

So bleiben Sie auch während der Kontaktsperre im direkten Kontakt mit Ihren Kunden Direkt-Mailings sind nicht nur im technischen Sinne Selbstläufer. In der Ära digitaler Kommunikation erfreut sich das Direkt-Mailing nach wie vor großer Beliebtheit, weil es mit guten bis hervorragenden Responseraten aufwarten kann. In Zeiten der Corona-Pandemie bekommt es...
zum vollständigen Artikel

Ist das wichtig, oder kann das weg?

Gastbeitrag von Klaus-Peter Nicolay* Betriebs- und Volkswirtschaftler verwenden gerne Gedankenkonstrukte, doch die meisten haben einen Haken: Sie gehen davon aus, dass sich die Menschen jederzeit rational verhalten. Das Idealwesen, der sogenannte Homo oeconomicus, beruhe grundsätzlich auf der Vernunft. Nun wissen wir alle, dass Menschen von dieser Idealvor­stellung abweichen. Wir verlieben...
zum vollständigen Artikel
1 2 3 13

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×