• de
  • en
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Aktuelles

Neue Produktionsexpertise für Audio Logo

Martin Barnikol verstärkt Sales und Marketing Mit Martin Barnikol hat im Juli 2017 ein neuer Mediengestalter bei Audio Logo angefangen. Klassische Gestaltungsaufgaben stehen genauso auf seiner To-do-Liste wie die Unterstützung des Marketing- und Salesteams. Emotions in Print sprach mit ihm über seine Spezialisierung, den Wunschkunden und das Beste an der...
zum vollständigen Artikel

Sound und Video in Print als Marketingtools für Beratungsfirmen

Namhafte Consulting-Unternehmen setzen auf Video- und Soundkarten Immer häufiger nutzen Consulting-Firmen raffinierte Drucksachen, um Kunden und Interessenten ihr Beratungs- und Lösungsportfolio so einfach wie überzeugend vorzustellen. Audio- und Bewegtbildcontent haben dabei den großen Vorteil, dass sich auch komplexe Inhalte transparent, übersichtlich und nachvollziehbar darstellen lassen. Das erzeugt Vertrauen – die...
zum vollständigen Artikel

Brillant. Einfach nur brillant.

Einführungsmailing Mazda CX-5 Im Sommer 2017 war es soweit. Der Autohersteller Mazda lüftete den Premierenvorhang für den brandneuen Mazda CX-5. Design und Brillanz gehen in diesem neuen Mittelklasse-SUV eine ganz herausragende Verbindung ein. Mit dem sportlichen Neuzugang ist ein Mazda mit ausgereifter Designlinie entstanden, der für Power, Ästhetik und das...
zum vollständigen Artikel

Secret-Paper® sorgt für helle Überraschung

Geheimnisvolles Leuchten Das Staunen haben die meisten Menschen aus nachvollziehbaren Gründen schon verlernt. Jeder Action-Movie, jedes Online-Game, jede TV-Werbung hält so viele Special-Effects bereit, dass uns täuschend echt wirkende Dinos, brennende Autobahnbrücken und Avatare mit unserem eigenen Konterfei nicht automatisch in blankes Erstaunen versetzen. Doch es gibt sie noch: Momente,...
zum vollständigen Artikel

Text- und Bildpersonalisierungen bei Direktmailings

Äußerst ansprechend Text- und Bildpersonalisierungen gehören heute schon zum guten Ton bei Direktmailings. Wer da mit seiner Sendung wirklich überraschen möchte, sollte sich etwas Besonderes einfallen lassen. Die Lösung präsentiert Audio Logo mit einer Aufwertung der Printprodukte durch die personalisierte Ansprache in Licht, Ton und Bewegtbild. Ein buchstäblich leuchtendes Beispiel...
zum vollständigen Artikel

Audio-Marketing mit klangvollem Sound in Print

Kennen Sie Newsletter ohne individuellen Touch? Löschen Sie die auch sofort? Dann wissen Sie genau, wie wichtig es ist, bei Werbebotschaften durch Massenmedien möglichst persönlich angesprochen zu werden. Genau das ist das Spezialgebiet der Audio-Marketing-Experten von RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG. Die außergewöhnlichen Audiobotschaften erschaffen Bilder in...
zum vollständigen Artikel
1 2 3 8

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname*
Nachname*

Schließen

×