LR pixel
Erfahrungen & Bewertungen zu Audio Logo GmbH
Perfektionierung des Prints 
durch Sound, Licht & Video

Der Audio-Logo-Blog

News und Wissenswertes rund um multisensorische Printprodukte

Marketing in der Automobilbranche – während und nach der Pandemie

Interview mit Stephan Reyer Die Automobilbranche ist eine spannende Branche und nicht zuletzt ein enorm wichtiger Wirtschaftszweig. Aufgrund unserer Erfahrung mit Kunden aus dem Automotive-Segment – beispielsweise VW und Škoda – haben wir bei Stephan Reyer, Leiter Marketing Support bei Porsche Media & Creative in Österreich, einmal nachgefragt, wie es...

Bedruckte Versandkartons ab 10 Stück

So wecken Sie bei Ihren Kunden die Freude am Auspacken Gutes Print-Marketing ist gar nicht so einfach, denn oft bestehen Werbe-, Image- oder Vertriebsmaterialien aus mehreren Elementen. Erscheinen diese nicht aus einem Guss, geht das Nutzererlebnis rasch verloren. Man kennt es beispielsweise aus dem Kosmetiksegment: Parfums, Cremes und dekorative Kosmetika...

Multisensorische Verpackungen mit Wow-Effekt

So präsentieren Sie sich authentisch mit einer individuellen Mailing-Verpackung Ein Unternehmen präsentiert sich durch die Verpackungen, die es für seine Produkte und Marketingmaterialien nutzt. Denn wenn das Material nicht dem Zweck angepasst ist, wenn der Druck schlecht oder das Innere gar defekt ist, dann stellt sich unweigerlich die Frage: Geht...

Setzen Sie Ihren Point of Sale in Szene!

So verführen Sie mit Sound, Licht und Video Kunden zum Spontankauf Wussten Sie, dass 68 % aller Kaufentscheidungen spontan getroffen werden? Und dass sogar 70 % der Entscheidungen für eine bestimmte Marke erst während des Aufenthalts im Laden fallen? Ganze 95 % der Kunden sind außerdem offen gegenüber Spontankäufen und...

Audio Logo gewinnt zum 5. Mal den Promotional Gift Award

Der Charger-in-Print für die Bartenbach Werbemittel GmbH wird mit dem PGA 2021 gekürt Zugegeben: Dieses Jahr ist ja alles ein klein bisschen anders. Und so fanden im Gegensatz zum vergangenen Jahr keine lauten Ausrufe von Chris Bardin, Geschäftsführer der Print-Manufaktur Audio Logo, vor versammelter Mannschaft, geschweige denn inmitten einer schillernden...

Wie ein multisensorisches Mailing für Responseerfolge sorgt

Mit einem satten Rennwagen-Sound verschaffte sich Michelin während der Pandemie ordentlich Gehör Die Agentur RMG Connect setzte für die Entwicklung einer akustischen Karte für den Kunden Michelin auf die wiederholte Zusammenarbeit mit Audio Logo. Arno Hoffmann, Management Supervisor bei RMG Connect, berichtet im Emotions-in-Print-Blog über den erfolgreichen Case. Worauf ist...
1 2 3 13

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×