Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video

Der Audio-Logo-Blog

News und Wissenswertes rund um multisensorische Printprodukte

Sound als kritischer Erfolgsfaktor für nachhaltiges Branding

„Golden Age of Audio”: wuv.de-Interview mit Michele Arnese Wie klingt eine Marke? Spätestens seit die Deutsche Telekom vor einigen Jahren einige wenige Töne zu ihrem Markenzeichen gemacht hat, darf sich Soundbranding über wachsende Aufmerksamkeit freuen. Anlässlich ihres 55. Geburtstags hat das Branchenmagazin W&V ein Special zum Thema Soundbranding veröffentlicht, in...
zum vollständigen Artikel

Audio Logo beweist mit „the green idea“ Nachhaltigkeit

Fleißige Bienenvölker bescheren Rekord-Honigjahr in Ummerstadt Aus Bienensicht begann das Frühjahr mit einer traurigen Nachricht. Während Umweltexperten weltweit das Bienensterben beklagen, musste auch Chris Bardin, Geschäftsführer von Audio Logo und Hobby-Imker, beim Kontrollieren seiner Bienenkästen feststellen, dass es sein Bienenvolk nicht durch den Winter geschafft hatte. Nicht nur für den...
zum vollständigen Artikel

Coburger Medienpreis 2018 mit Audio Logo

VIP-Einladungs-Videokarte wurde zum Hingucker auf den Tischen Am 14. Juni 2018 wurde zum 7. Mal in Folge der renommierte Coburger Medienpreis verliehen. Moderiert von „Mr. Tagesschau“ Jan Hofer, luden die Veranstalter zahlreiche Gäste und Medienschaffende aus ganz Deutschland zur feierlichen Preisverleihung in das Hauptgebäude der HUK-Coburg. Mit den berühmten Worten...
zum vollständigen Artikel

Multisensorisches Marketing Teil 2

Geht’s noch ein bisschen emotionaler? Es gibt einen alten Maklertrick und der geht so: Wer ein Familienheim verkaufen will, backe vor dem Besichtigungstermin ein Blech frische Plätzchen. Kein Duft weckt beim Kunden eine stärkere Assoziation von Zuhause, Kindheit und Behaglichkeit wie ofenfrische Backware. Weil dieses olfaktorische Argument ein so effektiver...
zum vollständigen Artikel

Tage der Medienproduktion 2018 mit Audio Logo

Electronics in Print hautnah erleben Mit mehr als 1.000 Teilnehmern sind die diesjährigen „Tage der Medienproduktion“ zu Ende gegangen. Am 24. und 25. April 2018 hieß der Fachverband Medienproduktion e.V. f:mp. die Besucher der Kongress-Messe in Düsseldorf willkommen. Gäste aus allen Branchen mit Fokus auf Marketing, Kommunikation und Produktion waren...
zum vollständigen Artikel

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×