Erfahrungen & Bewertungen zu Audio Logo GmbH
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video

Single Blog Title

This is a single blog caption
Aktuelles

Lassen Sie Ihr Direkt-Mailing für sich sprechen!

So bleiben Sie auch während der Kontaktsperre im direkten Kontakt mit Ihren Kunden

Direkt-Mailings sind nicht nur im technischen Sinne Selbstläufer. In der Ära digitaler Kommunikation erfreut sich das Direkt-Mailing nach wie vor großer Beliebtheit, weil es mit guten bis hervorragenden Responseraten aufwarten kann. In Zeiten der Corona-Pandemie bekommt es nun eine zusätzliche Bedeutung. Als postalischer Botschafter Ihres Unternehmens übermittelt es Ihren Kunden das entscheidende Signal: „Wir bleiben an Ihrer Seite und bieten unsere Produkte/Dienste auf den folgenden Wegen an …“. Für Sie als Marketingverantwortliche, Agentur-Kreative oder Unternehmensleiter ist dieser Kommunikationsweg ein massiver Vorteil in einer Zeit, in der viele Branchen vom öffentlichen Lock Down betroffen sind. Gerade jetzt ist es umso wichtiger, dem Kundenstamm zu zeigen, dass man unvermindert oder mit spezifischen Einschränkungen erreichbar ist.

Der Vorteil des Direkt-Mailings liegt dabei gerade in seiner postalischen Form. Viele Unternehmen bündeln die wöchentliche Post an ihre Mitarbeiter, andere haben individuelle Nachsendeaufträge in die Home Offices geschaltet. Und während sich Besprechungen und Aufgabenbereiche im Job in die digitale Welt verlagern, kommt Post im wörtlichen Sinne besser an. Denken Sie nur einmal an sich selbst! Wer die Flut von Mails und Messenger-Nachrichten unterbricht, um die Post zu sichten, richtet die Aufmerksamkeit gerne auf eine hochwertige Printsendung. Der Effekt verstärkt sich insbesondere dann, wenn die Post personalisiert wurde und multisensorische Effekte besitzt.

Elektronische Veredelungen sorgen für Response und sind Ihr „postalischer Außendienst“

Den besonderen Vorsprung bieten Ihnen elektronische Veredelungen mit Video, Sound oder Licht – das innovative Spielfeld von Audio Logo. Insbesondere Video-in-Print– und Sound-in-Print-Drucksachen können als „postalischer Außendienst“ in Zeiten der Kontaktsperre fungieren. Stellen Sie sich beispielsweise eine Video-Karte mit einem persönlichen Anschreiben an ausgewählte Kunden vor, mit dem Sie ein neues Produkt, eine relevante Dienstleistung oder eine wichtige Unternehmensinformation vermitteln. Oder eine Sound-in-Print-Karte im Din-lang-Format, mit der ihre eigene Stimme das Ohr der Zielgruppe ungehindert erreicht, als säßen Sie selbst neben Ihrem Kunden am Konferenztisch. Auch Light-in-Print hilft, Ihre Botschaft aufmerksamkeitsstark zu inszenieren. Hinterleuchtete oder pulsierend veredelte Direct Mails machen Augen und lenken den Fokus Ihrer Empfänger spielerisch auf das Wesentliche. Die Botschaft „Wir sind für Sie da!“ kommt so direkt bei der Zielgruppe an und sorgt für positives Aufsehen.

Überall dort also, wo persönlicher Kontakt gerade nicht stattfinden kann, macht ein elektronisch veredeltes Direkt-Mailing Ihren Kunden ganz persönlich die Aufwartung. Bewegte Bilder, eine strahlende Botschaft, eine vertraute Stimme bringen Sie unmittelbar in Berührung mit Ihren Kunden. Ohne Streuverluste, ohne Umwege und ohne „Ansteckungsgefahr“. Wenn Sie also gerade jetzt vor der Herausforderung stehen, Ihre Kommunikation umzustellen, neue mediale Wege zu suchen, die sich für Ihre Botschaften eignen, und Ihre Zielgruppen auf möglichst persönliche Weise ansprechen möchten, lassen Sie sich von uns beraten. Unsere Kommunikationslösungen verschaffen richtig Aufmerksamkeit.

Jetzt unverbindlich und punktgenau beraten lassen unter: 036871-30940 oder info@AudioLogoGmbH.de

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×