Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video

Der Audio-Logo-Blog

News und Wissenswertes rund um multisensorische Printprodukte

Multisensorisches Marketing für alle Sinne

Einfach berührend! Kürzlich sind wir in der w&v (Ausgabe 35) auf einen interessanten Artikel gestoßen: „HaPtik Fass mich nur an!“ Darin geht es um die oft unterschätzte Bedeutung von Werbeartikeln wie etwa Kugelschreibern oder Feuerzeugen. Nun, solche einfachen Give-aways stellen wir zwar nicht her, aber auch wir produzieren Werbemittel. Und...
zum vollständigen Artikel

Videobücher und Videobooks für den Verkaufserfolg

Immobilienexperte Michael Schulz im Interview In der Immobilienbranche spricht es sich rum: Videobücher sind voll angesagt. Das haben wir Ihnen kürzlich schon geschrieben. Heute können wir den Beweis antreten. Wir haben einen Mann interviewt, der weiß, wie die Branche tickt. Und der selbst auf den Geheimtipp setzt: das Videobuch! Michael...
zum vollständigen Artikel

Sound Branding

Das Geräusch zur Marke Es ist im Moment in allen Ohren: Die Branche spricht von der großen Bedeutung des Sound Branding. Das Krachen eines Kekses, der sanfte „Plopp“ beim Schließen einer Autotür oder gar das Surren eines Fensterhebers – das sind Geräusche, die für eine Marke wichtig sind, die genauso...
zum vollständigen Artikel

Video in Print für Immobilien

Eine unschlagbare Kombination Zum Start in den (hoffentlich) heißesten Sommermonat wollen wir Sie mitnehmen in schwindelerregende Höhen: In die Welt unserer Immobilien-Videobücher. Hier fahren wir Aufzug in 300 Meter Höhe  – zumindest im Commerzbank Tower in Frankfurt/Main. Unsere Mitarbeiterin Andrea ist ganz begeistert von der Aufmachung des Videobuches – oder...
zum vollständigen Artikel

Weihnachtskarten mit Schmunzelgarantie

Wie Sie mit Sound-, Licht-, und Video in Print auch an Weihnachten glänzen! Mal ehrlich, welche Weihnachtskarte hat sie zuletzt vom Hocker gehauen? Hmmm, das haben wir uns irgendwie gedacht. Stimmt´s, Sie können sich gar nicht erinnern? Weil die irgendwie auf ihrem Sideboard, fein aufgestellt, alle gleich aussahen? Da hat...
zum vollständigen Artikel

„Touch“ – Unser Buchtipp für Marketingprofis

Pflichtlektüre von den Experten für multisensorisches Marketing Nein, das ist keine plumpe Anmache. Aber nicht wahr, die Worte tun was mit Ihnen? Sie haben bei diesen Worten ihre eigenen Assoziationen, es entstehen Gefühle. Gefühle, die wichtig sind, uns auf ein Produkt einzulassen, es zu fühlen, es wert zu schätzen. Unser...
zum vollständigen Artikel

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×