LR pixel
Erfahrungen & Bewertungen zu Audio Logo GmbH
Perfektionierung des Prints 
durch Sound, Licht & Video

Der Audio-Logo-Blog

News und Wissenswertes rund um multisensorische Printprodukte

Verpackungsdesign mit Sound

heartscape-Schmuckverpackungen von Audio Logo Wir sind hin und weg, vor allem natürlich die „Mädels“ unter uns: Die heartscape-Schmuckverpackungen der Firma Binder sind einfach der Hit! Und da wären wir auch schon mittendrin in der Geschichte. Wird die Schmuckkkarte geöffnet, ertönt 30 Sekunden lang ein Liebeslied – dazu entdeckt die Liebste...

Audio Logo wünscht frohe Weihnachten…

Ein Stern Unsere Weihnachtspost hat Sie hoffentlich schon im Rentiergalopp erreicht. Wir haben uns dieses Jahr entschlossen, Ihnen in der Karte einen leuchtenden Stern zu schenken. Einen Stern, der ganz alleine am Himmel blitzt – nicht umringt von vielen anderen. Wir wünschen Ihnen allen, dass Sie diesen Stern in den...

Video-in-Print-Karten ab sofort in HD-Qualität!

Audio Logo produziert für Sie in High Definition Was bedeutet das genau? High Definition bietet eine deutlich bessere Qualität als unser bisheriger Standard. Die Bezeichnung HD steht im Allgemeinen für hochauflösend. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie sich unsere Bilder an, da kann man den Unterschied wunderbar erkennen. Unsere...

Limitierte Sound-Schmuckdose für Underberg

Hochwertige Schmuckverpackung mit dem Sound von voXXclub Wenn wir mit einem Kunden gemeinsame Sache machen, dann sitzen wir ab diesem Moment gemeinsam im Boot. Im Falle von Underberg haben wir eine „gemeinsame Kiste“ gemacht. Wir möchten vorab davor warnen, den Genuss zu übertreiben – heißt: Schön einen Underberg nach dem...

Das Qualitätsversprechen von Audio Logo

Produktioner André Giselbrecht im Interview André Giselbrecht ist schon viele Jahre ein Teil des Audio Logo-Teams. Er ist ein wichtiger Mann in der Firma, denn sein Name, besser gesagt, seine Augen, stehen für Qualität. Christina Hauptmann: André, Du wirst bei Audio Logo auch das Adlerauge genannt. Erzähl mal, warum? André...

Multisensorisches Marketing für alle Sinne

Einfach berührend! Kürzlich sind wir in der w&v (Ausgabe 35) auf einen interessanten Artikel gestoßen: „HaPtik Fass mich nur an!“ Darin geht es um die oft unterschätzte Bedeutung von Werbeartikeln wie etwa Kugelschreibern oder Feuerzeugen. Nun, solche einfachen Give-aways stellen wir zwar nicht her, aber auch wir produzieren Werbemittel. Und...

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×