LR pixel
Erfahrungen & Bewertungen zu Audio Logo GmbH
Perfektionierung des Prints 
durch Sound, Licht & Video

Single Blog Title

This is a single blog caption
Aktuelles
Audio Logo GmbH_VIP-Drucksachen_Titelbild

VIP-Drucksachen für Stars aus Film und Fernsehen

Exklusiv veredelte Drucke für exklusive Anlässe

Hautnah und ganz privat würden Fans „ihren Star“ am liebsten kennenlernen. Drucksachen, die mit Sound und Video veredelt werden, sorgen für ein Extra an persönlicher Nähe – damit ist es ein bisschen so, als käme der Promi zum Empfänger direkt nach Hause. Mit der individuellen Geburtstagskarte, die wir für Helene Fischer produziert haben, dürfte es den damit angeschriebenen Geburtstagskindern exakt so gehen. Für ihre Fans hat sich die Sängerin einen ganz besonderen Merchandisingartikel ausgedacht: Die Klappkarte im DIN-A5-Format zeigt Helene mit gespitzten Lippen beim Auspusten des Geburtstagskuchens. Öffnet man die Karte, hört man ein Geburtstagsküsschen, als hätte man es eben von ihr auf die eigene Wange bekommen. „Hallo, liebes Geburtstagskind!“, erklingt der persönliche Gruß der Sängerin sogleich. Die Überraschung dürfte für den Adressaten perfekt sein und ein bisschen fühlt sich die Karte an, als hätte man mit dem Star die Geburtstagstorte auf Du und Du verputzt!

Video-Pressemappe für das VOX-Erfolgsformat „Sing meinen Song“

VOX - Sing mein Song | Video in Print by Audio Logo GmbH

Nicht nur akustisch, sondern auch in bewegten Bildern stimmte eine Video-Pressemappe die Fachpresse auf das überaus erfolgreiche TV-Format „Sing meinen Song“ mit Xavier Naidoo ein, bevor es 2014 im deutschen Fernsehen debütierte. Der Sender VOX hat sich dazu von uns eine multisensorische Infomappe entwickeln lassen, in der ein 4,3-Zoll-Bildschirm das Sendekonzept und Xaviers Stimme live und in Farbe präsentiert. Die Bühnenpräsenz und das Gänsehautgefühl ließen sich auf diese Weise hervorragend vermitteln. Große Stimmen auch in Print so groß rauskommen zu lassen, war für Audio Logo ein kleines Meisterstück.

Video-VIP-Einladung zur Bambi-Gala

Bambi-Einladung | Video in Print by Audio Logo GmbH

In Sachen Exklusivität setzt die Bambi-Verleihung jedes Jahr aufs Neue besondere Maßstäbe. Für den Bambi 2010 haben wir eine sprichwörtlich glanzvolle Einladung speziell für die VIP-Gäste des Premiumevents entwickelt, die – so munkelte man – zum schicken Accessoire des Abends wurde. Im DIN-A5-Querformat als Klappkarte gestaltet und mit einer aufwändigen Heißfolienprägung in Gold versehen, zeigte die Karte einen Videozusammenschnitt der letzten Bambi-Höhepunkte. Versendet wurde die Einladung als Direktmailing an die handverlesene Schar der VIP-Gäste. Kreation, Produktion und Lettershop stammten aus einer Hand von Audio Logo, sodass dieses besonders edle Manufakturstück gleich doppelt gut ankam.

Video-Luxus-Verpackung für ein limitiertes Kochbuch

Kochbuch von Johann Lafer | Video in Print by Audio Logo GmbH

Wenn ein Spitzenkoch wie Johann Lafer zu Tisch bittet, darf man mit höchsten Erwartungen Platz nehmen. Genauso verhält es sich, wenn er ein unverkäufliches Gourmetkochbuch Küche in limitierter Sonderauflage herausgibt. Für den opulent gestalteten und prächtig ausgestatteten Band haben wir eine edle Videokarte als Teil der luxuriösen Präsentationsbox konzipiert und gefertigt. Unser Premium-4,3-Zoll-Bildschirm zauberte in Bild und Ton etwas von der Brillanz vor die Augen des Betrachters, die Lust auf genussvolles Blättern und Nachkochen machen sollte. Das Erfolgsrezept von Video und Buch: Emotion entsteht mit allen Sinnen. Den Gaumen zu verzücken, ist die Passion des Starkochs. „Emotions in Print“ ist unsere Spezialität!

 

 

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×