• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Single Blog Title

This is a single blog caption
Aktuelles
Einführungsmailing Mazda CX-5 | Video in Print | Audio Logo GmbH

Brillant. Einfach nur brillant.

Einführungsmailing Mazda CX-5

Im Sommer 2017 war es soweit. Der Autohersteller Mazda lüftete den Premierenvorhang für den brandneuen Mazda CX-5. Design und Brillanz gehen in diesem neuen Mittelklasse-SUV eine ganz herausragende Verbindung ein. Mit dem sportlichen Neuzugang ist ein Mazda mit ausgereifter Designlinie entstanden, der für Power, Ästhetik und das Gefühl des Verbundenseins von Fahrer und Fahrzeug steht. Ein Wagen, der Emotionen und Begehrlichkeiten weckt.

Zur europaweiten Premiere wünschte sich der Hersteller ein Einführungsmailing, das der Strahlkraft des CX-5 gerecht wird. Der Auftrag ging an die Veredelungsexperten von Audio Logo. In ihrer Manufaktur entstanden 10.000 aufwändig produzierte Videobooks im Sonderformat, die erstmals mit einem brillanten 7-Zoll-Display ausgestattet wurden. Öffnet der Empfänger das handschmeichelnd veredelte Videobook, startet das erste von insgesamt 3 Videos, das die Ästhetik des neuen Modells in bildgewaltigen Sequenzen einfängt. Neben der guten Soundqualität beeindruckt insbesondere die kristall klare Darstellung auf dem Videodisplay, die der neu entwickelten Lackierung des CX-5 auf besondere Weise den roten Teppich ausrollt. Der Lack in „Magmarot Metallic“ verleiht dem Wagen einen nie dagewesenen Glanz und unterstreicht die markanten Designlinien des Autos mit einer haptischen Sinnlichkeit, die so manchen dazu verführt haben dürfte, mit den Fingerspitzen über das Display zu streichen.

Mazda CX-5

Erstmals kommt das brillante 7-Zoll-Display zum Einsatz: Das Videobook für Mazda überzeugt haptisch und optisch auf ganzer Linie – durch besonders veredeltes Papier, hochwertigen Sound, absolute Brillanz und lebendige Farben in Video und Druck
– zum Projektbericht –

„Dieses Videobook ist ein sehr gelungenes Beispiel für multisensorisches Marketing in höchster Qualität“, so Sandra Klama, Customer Interaction Manager bei Mazda. „Für uns war in der Zusammenarbeit mit Audio Logo entscheidend, dass wir alle Leistungen zuverlässig in Premiumqualität aus einer Hand geliefert bekommen.“ Von der Beratung über die Entwicklung bis zur Fertigung und schließlich dem Versand an Mazda übernahmen die Spezialisten aus Ummerstadt sämtliche Aufgaben. Und das Ergebnis? Mit dem Videobook zum neuen CX-5 beweist Mazda Innovation auch in Print: überzeugend, formvollendet, brillant. Man ahnt bereits, wie es sich anfühlt, den Neuen selbst zu fahren.

 

Hinterlassen Sie ein Kommentar

dreizehn − neun =

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname*
Nachname*

Schließen

×