• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Single Blog Title

This is a single blog caption
Aktuelles

Coburger Medienpreis 2018 mit Audio Logo

VIP-Einladungs-Videokarte wurde zum Hingucker auf den Tischen

Audio-Logo-Team beim Coburger Medienpreis 2018

Sponsoring-Engagement mit Vergnügen: Das Audio-Logo-Team mit Chris Bardin, Carolin Späth, Sabine Eberlein, Andrea Pietsch und Martin Barnikol feierte den Coburger Medienpreis in gut gelaunter Begleitung, © uligraphics

Am 14. Juni 2018 wurde zum 7. Mal in Folge der renommierte Coburger Medienpreis verliehen. Moderiert von „Mr. Tagesschau“ Jan Hofer, luden die Veranstalter zahlreiche Gäste und Medienschaffende aus ganz Deutschland zur feierlichen Preisverleihung in das Hauptgebäude der HUK-Coburg. Mit den berühmten Worten „Guten Abend, meine Damen und Herren!“ eröffnete Jan Hofer den Festakt und begrüßte die mehr als 300 Gäste zu einem Abend, an dem 6 regionale und nationale Preisträger in verschiedenen Kategorien für ihren Qualitätsjournalismus geehrt wurden. Die Beteiligung in diesem Jahr war besonders hoch und machte es der namhaft besetzten Jury nicht einfach, die Besten ihres Fachs im klassischen Journalismus, aber auch in innovativen journalistischen Formaten zu ehren. Möglich gemacht wurde dieses besondere Engagement für journalistische Nachwuchskräfte und arrivierte Journalisten auch in diesem Jahr wieder durch das Engagement zahlreicher Partner. Neben Oberfranken Offensiv e.V. zählte auch Audio Logo zu den diesjährigen Sponsoren.

Einladungskarten mit Video-in-Print-Veredelung

Im Vorfeld der Veranstaltung produzierte das Team von Audio Logo 50 Videokarten im DIN-A5-Querformat mit matt-kratzfester Cellophanierung, die mit einem 7,0“-HD-IPS-Screen ausgestattet wurden. Das integrierte Video, das sich beim Öffnen der hochwertigen Einladungskarte abspielen ließ, begrüßte die Gäste mit einer ersten Einstimmung auf den bevorstehenden Abend und Impressionen aus den Vorjahren. 36 Videokarten wurden mit einem personalisierten Anschreiben und Adressetikett den Ehrengästen und Sponsoren gewidmet. Die positive Überraschung für das Team von Audio Logo, das fast vollzählig zur Preisverleihung gekommen war: Die Videokarten kamen bei den geladenen Gästen so gut an, dass sie von vielen als exklusive Tischkarte zum Event mitgebracht und aufgestellt wurden. Audio-Logo-Gründer Chris Bardin freut sich über die gelungene Preisverleihung: „Das war ein wirklich gelungener Abend mit prominenten und nationalen Größen der Medienbranche und einem abwechslungsreichen Abendprogramm mit Comedians, Musikacts und artistischen Showeinlagen. Als Sponsoren freuen wir uns natürlich, wenn das gemeinsame Engagement in so einem Erfolg mündet!“ Der nächste Coburger Medienpreis ist für 2020 geplant. Man darf gespannt bleiben, was sich in der Region bis dahin tun wird …

Mehr Impressionen vom 7. Coburger Medienpreis 2018 finden Sie hier.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

*

code

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×