• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Gute Gründe

Gute Gründe für Audio Logo

Vielfach ausgezeichnete Arbeit

Wir haben uns mit ganzem Herzen dem stehenden Begriff „Qualität made in Germany“ verschrieben. Gute Arbeit, Sorgfalt bis ins Detail, Präzision in der Produktion, ein zuvorkommender, unkomplizierter Service und ein wirklich individuelles Produkt gehören zu unserem Qualitätsstandard. Es gibt viele gute Gründe, Audio Logo zu vertrauen – hier ist unsere Top 5:

SERVICE:

Qualität beginnt bei uns mit dem Erstgespräch und einer zeitnahen Angebotserstellung. Jeder Kunde und Interessent wird zunächst umfassend beraten, um für die individuelle Aufgabenstellung eine passende Lösung zu skizzieren und im gegebenen Fall funktionsfähige Weißmuster auf den Weg zu bringen.

INDIVIDUALITÄT:

Von der Projektsteuerung bis zur optionalen klimaneutralen Fertigung ist bei Audio Logo alles nach individueller Absprache möglich.

SCHNELLIGKEIT:

Auch unsere Zulieferer für die von uns verbauten Elektronikkomponenten sind handverlesen. Die Mehrzahl der Licht- und Soundmodule haben wir vor Ort auf Lager, was eine zeitnahe Produktion auch zu Stoßzeiten ermöglicht.

ZUVERLÄSSIGKEIT + PRODUKTION VOR ORT:

Und weil sich Präzision auch mit dem Fadenzähler ablesen lässt, arbeiten wir für Ihr Premium-Printprodukt mit ausgewählten Druckhäusern vorzugsweise aus unserer Heimatregion zusammen, die uns seit Jahren beliefern. Unsere Produktion findet ausschließlich vor Ort statt.

PRODUKTIONSKOMPETENZ:

Zu unserer Hausausstattung gehören eine eigene Konfektionierungsstraße, unser Schneidplotter, ein eigenes Fotostudio und unser Techniklabor, in dem neue Kreationen entstehen.

Wir freuen uns, dass unser Anspruch immer wieder von fachkundiger Seite bestätigt wird. Alleine in den letzten 5 Jahren haben unsere Kunden mit Audio-Logo-Produkten rund 15 namhafte Auszeichnungen gewonnen, darunter

„Qualität made in Germany“ ist für uns kein Lippenbekenntnis.

Audio Logo steht dafür mit Erfahrung, Know-how und maßgeschneiderten Produkten.

Wir produzieren

Wir sind Mitglied im

Wie unsere Kunden unsere Arbeit bewerten:

„DANKE!!! … Das Mailing kommt sehr gut an – innerhalb workday sind alle extrem begeistert. … Die direkte Response in Deutschland ist auch sehr gut.“

Ivonne Schmitt, Saint Elmo’s

Projekt: Taktstockbox (Gewinner des Promotional Gift Awards 2016, Kunde: workday)
„Ein großes Lob: Wir sind wieder total begeistert und das Auspacken und Ausprobieren war so ‚aufregend‘ wie beim ersten Mal :).“

Dunja Seidel, GTB

Projekt: Videobook (Kunde: Ford Business)
„Wir sehen, wie viel Mühe Sie sich alle geben, wie Sie mitdenken und mit welcher Professionalität Sie arbeiten. Genau solche Partner braucht man, um ein solches Projekt umzusetzen."

Mario Di Ninni, Rotwild (Kunde: ERGO)
„An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bedanken – für die schönen Einladungskarten, für Eure Geduld, Flexibilität, fürs Möglichmachen auch ganz spontaner Wünsche und Dringlichkeiten und für Eure absolute Professionalität und immer freundliche, ruhige und gelassene Art.“

Andreas Reinhardt, neckarproduktion

Projekt: LED-Broschüre (Kunde: Weishaupt)
„Ich bin ja nun schon über 20 Jahre in der Industrie und habe viele Agenturen und Zulieferer gesehen – ich hatte selten so viel Spaß und habe auch wenige getroffen, die mit so viel Herzblut an der Sache gearbeitet haben wir Ihr als gesamtes Team. Dafür möchte ich Euch danken. Und auch für Eure persönliche Art. Allein schon, dass Ihr den Preis nicht einfach für Euch reklamiert, sondern uns als AllianzGI voll integriert habt, nötigt mir Respekt ab.“

Oliver S. Bauer, Vice President, Allianz Global Investors

Projekt: Hardcover-Videobook (Gewinner des Promotional Gift Awards 2015 und des Fox Awards 2015 für Corporate Media, Kunde: Allianz Global Investors)

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname*
Nachname*

Schließen

×