• de
  • en
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Union Investment – Theo 106

Theo 106 zieht die Blicke auf sich. Im realen Leben – und im Videobuch…

In Frankfurt am Main, das wegen seiner vielen Bankentürme auch stolz Mainhattan genannt wird, gibt es viele interessante Immobilien – eines wird schöner und exklusiver als das andere gebaut. Um hier als Investor punkten zu können und die Blicke der anpruchsvollsten Mieter auf „sein“ Gebäude zu ziehen, muss man sich was einfallen lassen. Union Investment hat das getan – und für seine Designikone Theo 6 (ansässig in der Theodor-Heuss-Alle 6) einen Imagefilm gedreht – schick verpackt im quadratischen Videobuch mit 7″ Bildschirm. Denn per „Fernsehen“ kommen die Fakten beim Betrachter richtig an: Sieben Stockwerke, transparente Eleganz, Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür und vor dem Stau im Büro sein. Dazu ein eindringlicher Blick des Architekten Jo Franzke. „Blicke“ sind im Video das eine, aber die Sprache verstehen, das andere: So hat Audio Logo gleich für die englische Version einen zweiten Bedienerknopf eingebaut. „Funktionales“ Design – made in Germany.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

*

code

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×