• de
  • en
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

SEAT – Men´s Health

Wenn Scheinwerfer leuchten, bekommen Männer große Augen

Zieht die Blicke auf sich: Licht-in-Print-Anzeige von SEAT in der „Men´s Health“

Männer sind visuelle Typen. Kein Wunder, dass man ihre Aufmerksamkeit am besten mit einem Hingucker gewinnt.

Die Kreativagentur Grimm Gallun Holtappels (heute GGH MullenLowe GmbH) aus Hamburg setzt bei ihrer SEAT Leon SC Kampagne rund um die neuen LED-Scheinwerfer des kleinen, aber rasanten Spaniers auf vier Rädern jetzt auf multisensorische Elemente. Per Knopfdruck lassen sich im Beikleber der Magazinanzeige die Scheinwerfer einschalten!

Wir wurden von der Agentur MediaCom beauftragt, das Magazin Men´s Health (Motorpresse Stuttgart/Gruner & Jahr) zu beliefern. Das ist für uns der erste Auftrag in dieser Größenordnung in einer deutschen Zeitschrift, es macht uns sehr stolz, dass es sich rumgesprochen hat, dass man sich auf unsere Technik verlassen kann. 40.000 Stück werden nun vierfarbig plus einer glänzenden UV-Lackierung zum Verlag nach Stuttgart geliefert.

Bleibt nur zu schätzen, wie viele Männer – und vielleicht auch Frauen – beim Anblick der leuchtenden Scheinwerfer große Augen bekommen.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

*

code

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×