• de
  • en
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

SEAT – Men´s Health

Wenn Scheinwerfer leuchten, bekommen Männer große Augen

Zieht die Blicke auf sich: Licht-in-Print-Anzeige von SEAT in der „Men´s Health“

Männer sind visuelle Typen. Kein Wunder, dass man ihre Aufmerksamkeit am besten mit einem Hingucker gewinnt.

Die Kreativagentur Grimm Gallun Holtappels (heute GGH MullenLowe GmbH) aus Hamburg setzt bei ihrer SEAT Leon SC Kampagne rund um die neuen LED-Scheinwerfer des kleinen, aber rasanten Spaniers auf vier Rädern jetzt auf multisensorische Elemente. Per Knopfdruck lassen sich im Beikleber der Magazinanzeige die Scheinwerfer einschalten!

Wir wurden von der Agentur MediaCom beauftragt, das Magazin Men´s Health (Motorpresse Stuttgart/Gruner & Jahr) zu beliefern. Das ist für uns der erste Auftrag in dieser Größenordnung in einer deutschen Zeitschrift, es macht uns sehr stolz, dass es sich rumgesprochen hat, dass man sich auf unsere Technik verlassen kann. 40.000 Stück werden nun vierfarbig plus einer glänzenden UV-Lackierung zum Verlag nach Stuttgart geliefert.

Bleibt nur zu schätzen, wie viele Männer – und vielleicht auch Frauen – beim Anblick der leuchtenden Scheinwerfer große Augen bekommen.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

20 + zwei =

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname*
Nachname*

Schließen

×