• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

SDV

Urkunden_AudioLogo-eff-SDV

Auf Knopfdruck den Sternen so nah

„Nach den Sternen greifen“, heißt Mut haben, sein Ziel zu verfolgen. Dinge anzugehen. An seine Träume zu glauben. „Sternengreifer“ hat sich der Schweizer Dialog Marketing Verband (SDV) als Werbekampagne auserkoren: Als „Anheizer“ zur Einreichung von Bewerbungen für den eigenen SDV-Award.
Zur Umsetzung dieses vielbeachteten Aufrufes haben die Schweizer Spezialisten des Dialogmarketings – gemeinsam mit uns von Audio Logo – eine Lichtkarte entwickelt, mit denen sie buchstäblich die Sterne vom Himmel auf den Schreibtisch holen. Drückt man den Knopf der kompakten, nur 5 Millimeter dicken Karte im Postkartenformat, erscheinen leuchtende Sterne am Himmelszelt. Sterne, die das einzig wahre Sternbild ins rechte Licht rücken: Den SDV-Award.
Das ist Lichttechnik at it´s best, das ist Dialogmarketing von der hellsten Sorte. Zusätzlich kommt als symbolisches Logo rückseitig eine Rakete ins Spiel, sie steht für den Countdown der Bewerbungsfrist. „In der Raumfahrt gilt das gleiche wie beim SDV-Award: Die ersten kommen am besten weg.“
Die Schweizer sind mit dieser außergewöhnlichen Licht in Print-Karte richtig gut weggekommen, die Bewerbungsflut legte regelrecht einen Senkrechtstart hin. Ob sie mit dieser Idee selbst einen Preis abräumen können, das steht noch in den Sternen. Aber wir von Audio Logo sind uns mehr als sicher: Die Sterne stehen gut! Schließlich glauben wir an (unsere) Träume!

Hinterlassen Sie ein Kommentar

14 − sechs =

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname*
Nachname*

Schließen

×