• de
  • en
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Sander & Krüger – Weihnachtskarte 2017

Merry Christmas mit SuperMotion®

Was gut ist, kommt immer wieder: Das gilt für das Weihnachtsfest genauso wie für die beliebten Wackelbilder, die uns schon als Kind so faszinierten.

Diesen spielerischen Effekt hat die Rechtsanwaltskanzlei Sander&Krüger nun zu Weihnachten wieder aufleben lassen. Mit einem SuperMotion® von Touchmore, dem ersten High Definition Lenticular der Welt. Früher schon ein tolles „Spielzeug“, ist das „Wackelbild“ nun in höchster Produktqualität erhältlich.

Sander&Krüger haben dieser Liebe zum Detail noch eins oben drauf gesetzt: Mit den Klängen von „We wish you a merry Christmas“ danken sie ihren Kunden zum Jahresende. Ein beeindruckendes Feuerwerk lässt den Sound prächtig ausklingen. Ganz so wie das erfolgreiche Geschäftsjahr, das hinter der Kanzlei liegt. Da passt es gut, das Jahr fulminant abzuschließen: mit einer Soundkarte ganz in Gold und dem Super Motion-Effekt aus schwingenden Sektgläsern zum Fest und Sternenschweifen zu Silvester.

Das sind für uns ganz klar: Emotions in print!

Schauen Sie rein:
FormatA5
AllFormat, Technik
TechnikSound
Indexnummer1384

Hinterlassen Sie ein Kommentar

13 − vier =

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname*
Nachname*

Schließen

×