• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Merck

Das Rezept heißt „Video in Print“

Wie kann ein Unternehmen besser auf seine ganzjährige Präsenz in TV und Print aufmerksam machen, als eine beeindruckende Werbebroschüre mit genau diesem Werbespot auszustatten? Wie das geht? Mit einem qualitativ hochwertigen 4,3 Zoll-Bildschirm, den wir von Audio Logo fachmännisch in die handliche Broschüre eingebaut haben, „Video in Print“ heißt hier das Rezept. Auf diesem Bildschirm kann der Apotheker so oft er mag, den Werbespot von Kytta, femibion und Nasivin anschauen – ob leiser oder lauter, auch das kann der Betrachter selbst regulieren. Drei starke Marken für sichtbar mehr Interesse und hörbar mehr Aufmerksamkeit. Rezeptfrei für den Apotheker – mit schneller Wirkung!

Hinterlassen Sie ein Kommentar

*

code

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×