• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

MAN

Urkunden_AudioLogo-eff-MAN

Power, die zu Herzen geht –
und im Kopf bleibt

Mit Lichteffekten getunte Printanzeigen ziehen gerade alle Blicke auf sich. Besonders beliebt ist das bei Fahrzeugen, die mit ihren Scheinwerfern den Kunden geheimnisvoll anblinken. Diesen Hingucker hat jetzt auch MAN genutzt, um seine neuen, noch leistunsgsstärkeren Motoren zu bewerben. Mehr noch, beim Öffnen der Klappkarte ertönt zusätzlich zum Leuchteffekt der raue Sound der Straße – ein kräftiges Motorengeräusch, das für Effizienz und Power und viele Pferdestärken steht.
Solche multisensorischen Werbemittel haben einen simplen, aber höchst effektiven Nutzen: Sie wecken Emotionen, die im Kopf bleiben. „Paper to brain“ nennt das der Werbemittelproduzent Audio Logo, der den Slogan jetzt als Marke hat eintragen lassen: „Mit Überraschungseffekten erregen wir Aufmerksamkeit und erzielen Erfolge“, erklärt Geschäftsführer Chris Bardin sein Marken-Motto. Der Slogan schwirrt dem gebürtigen Amerikaner schon länger im Kopf herum, jetzt sollen die drei englischen Wörter für die Werbemittelindustrie zum Markenzeichen werden. „Damit bringen wir auf den Punkt, was unsere Technik bewirken kann“.
Im Falle MAN könnte es nicht besser passen: Höchste Technik im LKW, höchste Qualität im dazugehörigen Werbemittel. 13.000 Stück dieser besonderen Sound -und Lichtkarten sind unterwegs auf Deutschlands Straßen.

Schauen Sie rein:
BrancheAutomobil & Verkehr
AllBranche, Format, Technik, Verwendung
FormatDin lang
VerwendungDirect Mail
TechnikLicht, Sound
Indexnummer1172

Hinterlassen Sie ein Kommentar

*

code

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×