• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

KTM

Gas geben – und dabei sein!

Medienvertreter werden zu vielen Events eingeladen, da stapelt sich schon manchmal die wohlgemeinte Post. Aber auch Journalisten müssen sondieren, wo sind sie dabei, wo nicht. Wer die Soundkarte mit Einladung zur Press Launch in Spanien von KTM erst einmal geöffnet hat, wird schnell eine Entscheidung treffen – zugegeben, von Emotionen geleitet. Der röhrige Sound der neuen Maschine KTM 1290 Super Duke R lässt nicht nur Männerherzen höher schlagen. Ganz klar steht dann der Wunsch im Mittelpunkt: Diesen Sound will und muss ich  mal live erleben. Da bin ich dabei! Super, wenn eine Karte so durchstartet.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

*

code

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname

Schließen

×