• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Escada

Escada setzt Trend mit „Modenschau zum Mitnehmen“

“Wunderschön, elegant und schlicht ergreifend – so möchten wir das brandaktuelle Videobuch von Escada beschreiben. Gerade eben erst haben sich die Türen des Kurierdienst-Transporters vor unserer Haustür mit den Escada-Paketen geschlossen, da startet auch schon die Fashion Week in Paris . Dieser Auftrag musste diesmal ganz schnell gehen – und es hat natürlich geklappt: Ganz emsig haben wir innerhalb von drei Wochen 100 Stück dieser edlen „digitalen Laufstege “ gefertigt. Mit Softtouch-Cellophanierung und mit Goldheißfolienprägung im Schriftzug. Wer es aufschlägt und die Buttons drückt, ist mittendrin in der Welt der feinsten Stoffe und Schnitte. Das Video auf dem 5″ Bildschirm zeigt eine Schau der Herbst-Wintermode 2015/2016 in den historischen Räumen des Nymphenburger Schlosses in München. Die Show dazu fand aber in Paris statt – und hier waren es auserwählte Journalisten und Gäste aus aller Welt, die dieses Buch mitnehmen durften – denn wie kann man sich besser in der Redaktion oder zu Hause noch einmal alle Trends in Erinnerung rufen als auf einem Video? Ob lila, schwarz-weiß, lang oder kurz – die Trends in der Mode sind mal so, mal so: Aber der Trend zum multisensorischen Marketing ist (erst) so richtig im Kommen! Viel Erfolg, Escada!

Hinterlassen Sie ein Kommentar

*

code

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×