• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Disney

Mit dem neuen Free-TV-Sender von Disney entdecken, was läuft!

Es sind ja schon viele Stories über unseren Schreibtisch gelaufen, manche sind sogar gerannt, gewatschelt oder gedüst. Aber nun mal ganz langsam: Bei diesem „Case“ hat der Storyteller Disney bei uns an die Tür geklopft. Sein Auftrag: Eine Erfolgsgeschichte bauen! Eine exklusive Einladung für die Präsentation des ersten Free-TV-Senders von Disney in Deutschland. Und Simsalabim: Die vielen Zwei- und Vierbeiner, die gerade noch über unsere Schreib- und Arbeitstische geflitzt sind, bekamen durch uns Audio Logos eine neue Fernsehbühne – eine kleine Leinwand inmitten einer ganz edel in schwarz gehaltenen aufklappbaren Kartonkarte, die mit einer partiellen UV-Lackierung auf der Titelseite veredelt wurde. Da wurden die Geladenen neugierig auf mehr – und meldeten sich mit Hilfe eines personalisierten Anmeldecodes ganz schnell an. Ein Video in Print -Mailing, das mehr als sein Ziel erreicht hat – und das egal ob gewatschelt oder gedüst.

Schauen Sie rein:
FormatA5
AllBranche, Format, Technik, Verwendung
VerwendungDirect Mail
BrancheEntertainment
TechnikVideo
Indexnummer1131

Hinterlassen Sie ein Kommentar

*

code

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname

Schließen

×