• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Deutsche Vermögensberatung

Deutsche Vermögensberatung: Klappe auf- Spot an!

Die Deutsche Vermögensberatung AG gab uns folgende Vorgaben: Ein Geschäftsbericht mit Hardcover-Umschlag und eingebautem Videobildschirm sollte es sein. Die besondere Herausforderung lag diesmal für Audio Logo in der technischen Finesse: Der Film sollte auf Wunsch des Kunden in dem Moment starten, in dem der Buchdeckel geöffnet wird – nicht wie bislang üblich, durch Knopfdruck des Bedieners. Unser Mitarbeiter Tim Sedlatschek war in seinem Ehrgeiz gepackt und tüftelte los. Das Ergebnis konnte sich wahrlich sehen lassen: Klappe auf, Spot an!

Hinterlassen Sie ein Kommentar

3 × drei =

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname*
Nachname*

Schließen

×