• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Audi

Audi goes Audio Logo: Die Ingolstädter waren die ersten mit einem 7-Zoll-Bildschirm

Ihre vier Ringe sind unverkennbar. Aber auch das Gespür des Audi Konzerns, immer technisch und innovativ ganz vorne zu sein. Daher der Wunsch der Geschäftsleitung: Einen Videofilm als „Hand out“ an Führungskräfte verteilen zu können, der durch seine hohe Emotionalität und Aussagekraft die Mitarbeiter weiterhin auf Erfolgskurs hält – gemäß ihrem Motto: „Vorsprung durch Technik“. Die Lösung lautete: Video in Print! Und zwar das Beste vom Besten. Audio Logo baute erstmals für den Audi Konzern in ein Image-Buch mit Hard-Cover-Einband einen 7-Zoll-Bildschirm ein. Der Erfolg konnte sich sehen lassen: 30 qualitativ hochwertigste Video-in-Print-Bücher, die den „Vorsprung durch Technik“ besser nicht zeigen könnten.

1 Feedback

  1. Guten Tag,

    wir hätten gern Informationen zur TalkingBrochure – wir sind Xerox Partner in Düsseldorf und interessieren uns für eine Auflage von max. 50 Talking-Broschüren – mit unserem Logo und einiger Information über entsprechende Geräte – gibt es eine Vorlage (z.B. Indesign) – wie wäre das Handling? Die Audi-Broschüre entspräche in etwa unseren Vorstellungen (ein Muster haben wir früher schon einmal in England angefordert). Natürlich bräuchten wir auch Preise 😉 – Dankeschön – Beste Grüsse aus Düsseldorf.
    Ingo Feischer

Hinterlassen Sie ein Kommentar

fünf + elf =

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname*
Nachname*

Schließen

×