• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

AEG

Dampfplauderei? Von wegen! Hier kommt Kommunikation auf höchstem Niveau…

Die aufwändig gestaltete Imagemappe von AEG enthält einen DinA5 großen Aufsteller mit integriertem 4,3″ Bildschirm, ein kleines Ladekabel, sowie ein informatives Booklet und kann sich somit zur Spitzenklasse unter den Werbemitteln multisensorischen Marketings zählen. AEG hat diesen Weg gewählt, weil es mit Qualität Qualität bewerben will. Auf dem Video in Print – Bildschirm ist exklusives Videomaterial rund um die Vorzüge des Multi-Dampfgarers ProCombi Plus zu sehen. Der Betrachter kann Lautstärke und Filmauswahl individuell selbst steuern, per Knopfdruck lässt sich die Bedienerleiste betätigen. Dabei erhält er zahlreiche, wahrhaft „ansprechende“ Infos und anschauliches Bildmaterial. Die kompakte Imagemappe verspricht großartige Innovation – verbunden mit einem multisensorischen Erlebnis . So passt der Slogan von AEG „Geschmack wird zum Erlebnis“ hier gleich in doppelter Hinsicht: Erlebnis in der Videomappe- und anschließend der Geschmack auf dem Teller!

Hinterlassen Sie ein Kommentar

*

code

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×