• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Single Blog Title

This is a single blog caption
Aktuelles

Verpackungsdesign mit Sound

heartscape-Schmuckverpackungen von Audio Logo

Wir sind hin und weg, vor allem natürlich die „Mädels“ unter uns: Die heartscape-Schmuckverpackungen der Firma Binder sind einfach der Hit!

Und da wären wir auch schon mittendrin in der Geschichte. Wird die Schmuckkkarte geöffnet, ertönt 30 Sekunden lang ein Liebeslied – dazu entdeckt die Liebste einen Schmuckanhänger inkl. kleiner Silberkette. Schöner und besser kann das Überreichen einer liebevollen Überraschung kaum sein… finden wir.

Aber das war jetzt im Schnellverfahren beschrieben, das Ganze lässt sich noch viel mehr zelebrieren – fühlen Sie sich mal rein. Die Karte mit ihrem individuellen Design betrachten, den auf dem Cover aufgedruckten Love-Song lesen, das eigene Herz hüpfen hören, ganz langsam den Deckel der Karte öffnen und dann: ein Feuerwerk der Sinne erleben! Die wunderschöne Musik hören, Erinnerungen vor Augen haben, das Schmuckstück entdecken. So sehen Momente des Glücks aus. Momente, die noch lange nachhallen. Momente, die unvergänglich sind.

Die Firma Binder hat zehn Versionen dieser traumhaften Soundkarten mit uns gefertigt – alle im individuellen Design und mit jeweils einem anderen Liebeslied. Für jede Frau und jede Situation die richtige Schmuckkarte.

Wenn das mal keine „emotions in print“ sind…….

Hinterlassen Sie ein Kommentar

3 × 2 =

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname

Schließen

×