• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Single Blog Title

This is a single blog caption
Aktuelles

Das Qualitätsversprechen von Audio Logo

Produktioner André Giselbrecht im Interview

André Giselbrecht ist schon viele Jahre ein Teil des Audio Logo-Teams. Er ist ein wichtiger Mann in der Firma, denn sein Name, besser gesagt, seine Augen, stehen für Qualität.

Christina Hauptmann: André, Du wirst bei Audio Logo auch das Adlerauge genannt. Erzähl mal, warum?

André Giselbrecht: Klingt vielleicht ein bisschen eingebildet, aber ich würde mal sagen, ich sehe alles. Ich habe da jetzt über die Jahre eben schon so einen Blick entwickelt. Und ich bin penibel, es muss echt alles passen und stimmen. Schließlich bestellt der Kunde bei uns Sound- oder Videokarten in bester Qualität.

CH: Was kann es denn eigentlich zu beanstanden geben?

AG: Na ja, bei mir laufen ja alle Druckbögen und Module über den Tisch, da ist schon viel zu kontrollieren. Es kann vorkommen, dass kleine Flecken oder Kratzer auf einem Druckbogen sind, so etwas kann in der Druckerei schon einmal passieren. Dann schaue ich etwa auch, ob die Cellophanierung stimmt und die Bögen richtig gestanzt sind – eben all die Punkte, die dem Kunden wichtig sind bei der Auslieferung. Es kann übrigens auch mal was an den Modulen sein. Wir achten selbstverständlich bereits beim Einkauf auf beste Qualität  – aber damit wir sicher sind, dass alles passt, kontrolliere ich jedes Soundmodul und auch jedes Videomodul nach dem Programmieren noch einmal.

CH: Was bei Audio Logo rausgeht, ist alles „handmade“ von Dir?

AG: Ja, ich baue alles zusammen: Ich falze die Druckbögen, klebe sie zusammen, programmiere die Module und checke sie.

CH: So viel Fingerspitzengefühl und solche Genauigkeit sind  für einen Mann eher ungewöhnlich, wenn ich das mal augenzwinkernd sagen kann….

AG: Mag sein, aber ich bin auch zu Hause gerne ein Hausmann, ich mag Hausarbeit, ich koche und backe zum Beispiel sehr gerne.

CH: Und wie tankst Du Kraft bei der Arbeit? Du brauchst ja viel Konzentration?

AG: Ich gehe in der Mittagspause gerne raus und genieße die Luft von Ummerstadt, auch der Blick auf unsere Obstwiese und unsere Honigbienen hinter dem Firmengebäude geben meinen Adleraugen neue Frische (lacht).

Hinterlassen Sie ein Kommentar

*

code

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×