• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Single Blog Title

This is a single blog caption
Aktuelles

Sound Branding

Das Geräusch zur Marke

Es ist im Moment in allen Ohren: Die Branche spricht von der großen Bedeutung des Sound Branding. Das Krachen eines Kekses, der sanfte „Plopp“ beim Schließen einer Autotür oder gar das Surren eines Fensterhebers – das sind Geräusche, die für eine Marke wichtig sind, die genauso von Bedeutung sind wie das Design, Verarbeitung und Materialien. Sound geht aber auch noch anders: Viele Firmen setzen auf einen besonderen Jingle oder eine bestimmte Tonabfolge, die uns gleich signalisiert, um welche Marke es sich dreht.

Ganz gleich, in welcher Form Geräusche und Töne eine Rolle spielen: sie SPIELEN eine Rolle. Und wir von Audio Logo spielen mit den Möglichkeiten, Sound in Printwerbung einzubauen. Wir können mit emotionalen Soundkarten das „Sound Branding“ unterstützen, besser noch: in bestem Umfeld in Szene setzen. Hatten wir doch unlängst eine Einladung für ein Event der Firma Dunlop zu kreieren, bei dem man auf Fingerdruck ein rasantes Motorengeräusch zu Ohren bekommt. Das sind Emotions in Print – hören Sie gleich mal rein.

Guter Sound geht erst ins Ohr, dann unter die Haut. Probieren Sie es aus und rufen uns einfach mal an 🙂

1 Feedback

Hinterlassen Sie ein Kommentar

sechs + sechzehn =

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname

Schließen

×