LR pixel
Erfahrungen & Bewertungen zu Audio Logo GmbH
Perfektionierung des Prints 
durch Sound, Licht & Video

Single Blog Title

This is a single blog caption
Aktuelles

Harry Potter – Ticketverlosung

Verwunschen schön – Premiere von „Harry Potter und das verwunschene Kind“

An den Welterfolg der Harry-Potter-Bücher anzuknüpfen, ist selbst für die Erfinderin des Zauberlehrlings, J.K. Rowling, kein Einfaches. Mit „Harry Potter und das verwunschene Kind“ ist ein Theaterstück in Anlehnung an die Harry-Potter-Saga entstanden, das jetzt im Dezember seine deutsche Erstaufführung in Hamburg feierte. Audio Logo hat in diesem Zusammenhang 2 Theatertickets für die Preview Ende November verlost. Exklusive Einblicke der vergangenen Veranstaltung gewährt uns eine der freudigen Gewinnerinnen:

Am 27.11. war es endlich soweit: Die Pforten in die Harry-Potter-Welt haben sich für die Generalprobe des verwunschenen Kindes geöffnet und uns in das extra umgebaute Mehr-Theater geführt. Schon vom ersten Schritt an konnte man die Magie in den Räumlichkeiten spüren. Von Schokoladen-Zauberstäben, Hogwarts-Teppichen und Hauswappen war alles zu finden.

Die Freude der Mitarbeitenden war zu spüren, gerade nachdem das Stück über eine lange Zeit Pandemiebedingt zum stillstand gekommen war.

Dies konnte nur noch die Aufführung selbst übertreffen: Uns wurde ein magisches Spektakel geboten!

Das Bühnenbild war beeindruckend, die Effekte verblüffend und die Schauspieler exzellent!

Zeitreisen, fliegende Dementoren und eine Vielzahl von Zaubersprüchen wurden uns geboten.

Wir konnten beide Teile vom verwunschen Kind hintereinander sehen und wurden komplett mitgerissen: Weinen, Lachen, Erschrecken, Ängstigen! Die Zeit verging im Flug und das neue Harry-Potter-Abenteuer hinterließ wirklich bleibende, schöne Erinnerungen in grauen Zeiten wie diesen.

Wir freuen uns sehr über das Geschenk und die Erinnerung für dieses unvergessliche Erlebnis!

Kaye G., C3 Creative Code and Content GmbH aus Hamburg

 

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×