• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Pyramid Analytics – Verpackung mit Video-in-Print

Der überraschende Moment in der Verpackung

Pyramid Analytics setzt auf süße Pausen

Verpackungen haben Charme. Erinnernd an ein Geschenk, wecken sie stets die Neugierde beim Betrachter: Mal sehen, welche Überraschung darin steckt?

Mit diesem aufmerksamkeitserregenden Moment spielen auch die Firmen bei der Gewinnung neuer Kunden. „Have a moment“ schreibt etwa „Pyramid Analytics“ auf ihrer einladenden Verpackung – und zusätzlich: „Have a break“. Ganz nach dem Motto:„Gönn Dir eine Pause und schenke UNS dabei einen Moment“.

So, jetzt aber los und den Deckel öffnen. Es steht ja schließlich „You´re invited“  am unteren Rand. Der potentielle Kunde öffnet den Deckel, hebt vorsichtig die Video-Karte (mit vielversprechendem Lifestyle-Foto) heraus und entdeckt ein Kitkat. Ja, diesen leckeren Schokoriegel mit dem unvergesslichen Slogan: „Have a break, have a kitkat“. Schokoriegel genießend kann sich der Betrachter jetzt ganz den Informationen widmen, die auf dem 5,0 Zoll-Bildschirm erklärt werden, etwa alles rund um Governed Data Discovery…

Was das genau ist und worin der Vorteil liegt, die Leistungen von Pyramid Analytics zu wählen, das wird in drei verschiedenen Filmen verständlich erklärt – in englischer Sprache, da die Firma mit Sitz in den Niederlanden international agiert. Und mit zartschmelzender Schokolade im Mund bekommt die Firma vom Betrachter sicher ein eindeutiges „Gefällt mir“!

 

 

Schauen Sie rein:
FormatA5, andere
AllBranche, Format, Technik
BrancheSonstige
TechnikVideo
Indexnummer1386

Hinterlassen Sie ein Kommentar

eins + vier =

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname*
Nachname*

Schließen

×