• de
Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

neomediaVerlag – Videobook

Ihr Lebensraum als Premiumbuch  – ganz persönlich

Das Gute liegt so nah. Jeder Landkreis kennt und schätzt seine regionalen Besonderheiten mit Leidenschaft fürs Brauchtum und die Vielfalt der Heimatregion. Für den neomediaVerlag ist genau dies die Grundlage für ganz persönliche Landkreisbücher. Das Premiumband sammelt Liebeserklärungen aus der Heimat an die Heimat von prominenten Persönlichkeiten aus der Region und sorgt damit für einen hohen Identifikationswert. Wer etwas so Hochwertiges und aufwändig Produziertes bewerben möchte, wählt am besten eine Form dafür, die den eigenen Anspruch an Innovation und handgemachte Qualität widerspiegelt. Vorhang auf für Video in Print!

Zur gezielten Bewerbung der Landkreisbücher entstand in unserer Manufaktur ein liebevoll gestaltetes Videobook mit 7-Zoll-HD-Bildschirm, das beim Öffnen sogleich mit dem Imagevideo startet. Auf der linken Buchdeckelinnenseite integriert, fasst eine 10-seitige Broschüre die besonderen Highlights des Verlagsangebots zusammen und überzeugt Auge und Fingerspitzen durch ihre gekonnte Aufmachung in Optik und Haptik. „Ganz persönlich“ lautet der Leitgedanke des neomediaVerlags für seine Publikationen.

Mit dem Videobook für die Landkreisbücher wurde er auf extravagante Weise umgesetzt.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

drei × fünf =

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname*
Nachname*

Schließen

×