Einladende (Ein-)Ladung
Der Energiespezialist Vanguard – die Handelsmarke von Briggs & Stratton – veranstaltete am 24. September 2024 in der Amsterdam Arena in den Niederlanden den eintägigen Rental eSummit, eine internationale B2B-Konferenz zur Energiewende im Mietgeschäft.
Der Summit befasste sich mit der Frage, wie Standardisierung helfen kann, die Herausforderungen der Energiewende zu bewältigen, und bot Mietunternehmen und Lieferanten eine hochkarätige Plattform für den gemeinsamen Austausch.
Wer könnte dieses Konferenzthema besser ankündigen als ein postalischer Botschafter, der die Botschaft selbst verkörpert? Briggs & Stratton entschied sich, von Audio Logo Bardinplatz einen Charger-in-Print produzieren zu lassen und als Einladung in einer Auflage von 200 Stück auf den Weg zu bringen. Der schlanke Charger im DIN-lang-Format machte sich im maßgeschneiderten, mit integriertem Ladekabel konfektionierten Versandkarton und einheitlicher Gestaltung auf den Weg zu den geladenen Gästen. Mit dem Logo des Rental eSummits versehen und im schnittigen Hell-Dunkelblau-Mix gestaltet, kam der Charger im eWelle-Versandkarton per Lettershop mit optimalem Timing an.
Komfortabel für den Kunden, der sich um nichts weiter kümmern musste und freudig befand: „Das hat alles wunderbar geklappt!“ Und die Gäste? Die durften sich über die (ein)ladungsstarke Post freuen, schließlich gab es „energy to go“!