Perfektionierung des Prints
durch Sound, Licht & Video
+49 (0) 36871 3094-0

Historie

Historie

Juni 2016

Relaunch Webseite

August 2012

Neues Logo, neues Gebäude, neues/mehr Personal

Januar 2007

The Audio Logo Company wird zur Audio Logo GmbH

März 1998

Gründung der Firma The Audio Logo Company

Dezember 1994

Umzug nach Deutschland; Gründung der Firma Clegg Industries Deutschland

Dezember 1992

Chris Bardin arbeitet für Clegg Industries, Inc. in Santa Monica

Audio Logo:
Eine deutsch-amerikanische Liebesgeschichte

Die Firmengeschichte von Audio Logo ist auch eine Liebesgeschichte. Denn ohne die Liebe würde es die Firma heute nicht geben. Firmeninhaber Christopher Bardin, gebürtiger Amerikaner, lernte in den USA seine deutsche Frau Christine kennen. Schnell war klar, die beiden wollen gemeinsame Wege gehen. Und so konnte Christine ihren Chris eines Tages überzeugen, gemeinsam in ihre „alte“ Heimat, das Coburger Land, zu ziehen.

Chris Bardin hatte in Amerika Anfang der 90er Jahre in Santa Monica für Clegg Industries gearbeitet, so lag es nahe, nun auf deutschem Boden Clegg Industries Deutschland zu gründen – eine Firma, die schon früh Akzente setzte auf dem Gebiet der multisensorischen Werbung. Nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit und großem Erfahrungsschatz wollte Bardin beruflich eigene Wege gehen – das war die Geburtsstunde von The Audio Logo Company, im März 1998.

2007 wurde aus The Audio Logo Company die Audio Logo GmbH. Qualitativ hochwertige und zuverlässige Arbeit sowie natürlich ein prima Management ließen Audio Logo 2012 in ein größeres Firmengebäude nach Ummerstadt umziehen. Durch ein stetes Wachstum kann Chris Bardin mittlerweilen auf acht Mitarbeiter stolz sein, die auf 450 Quadratmetern Arbeitsfläche optimale Arbeitsbedingungen vorfinden.

Und die Liebe? Die konnte auch florieren…Christine und Chris haben zwei (fast) erwachsene Söhne und leben in Ummerstadt, nahe des Coburger Landes, wo Christine übrigens Bürgermeisterin ist. Wer wen zu Hause regiert, das bleibt ein Geheimnis, wie das bei Liebesgeschichten nun mal so ist. Dass Audio Logo aber Spitzenarbeit liefert, ist kein Geheimnis, sondern ein Geheimtipp!
 

Jetzt Newsletter abonnieren!

Schließen

×

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname*
Nachname*

Schließen

×